Kosten für die laufende Verwaltung

  • Wir sortieren alle Ihre Versicherungsunterlagen und lagern diese auf Wunsch in Papierordnern bei uns. Möchten Sie diese bei sich aufbewahren, senden wir Ihnen die Ordner nach der Sortierung zurück.
  • Nach der Sortierung erfassen wir alle relevanten Vertragsdaten für Sie.
  • Die Papierdokumenten werden sorgfältig eingescannt.

Die Kosten sind abhängig von der Zahl der Verträge und Ihren individuellen Bedürfnissen.

Wir erstellen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot. Wenn Sie mehr wissen wollen, rufen Sie uns bitte an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Hauptverwaltung Telefon +49 (0) 941 30 77 11 77
Niederlassung Telefon +49 (0) 8066 6919099
E-mail: verwaltung@hr-v-v.com

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren. Nach Ablauf des 3-Jahreszeitraums verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Möchten Sie das Vertragsverhältnis nicht fortsetzen, können Sie mit einer Frist von 6 Monaten zum Jahresende kündigen.